Ab Montag, 15.06.2020 ist mein Yogastudio wieder geöffnet. Bitte beachte dazu folgende Hinweise:

Voraussichtlicher Start nach der Corona-Pause
25. Mai 2020
Corona – Pause
28. September 2020

Ab dem 15.06.2020 ist mein Yogastudio wieder geöffnet. Bitte beachte dazu folgende Hinweise:

  • Melde dich bitte vorher (telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp…) an!
  • Bitte halte den Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen ein.
  • Trag einen Mund-/ Nasenschutz!
  • Kleide dich etwas wärmer als sonst, weil ich häufiger lüfte, bzw. das Fenster geöffnet bleibt.
  • Bring dir eine eigene Decke und ein Getränk mit. Tee und Wasser darf ich dir zur Zeit leider nicht anbieten.
  • Komm bitte nur zum Yoga, wenn du dich gesund fühlst. Besonders bei Husten und/oder Fieber bleib`zu Hause!
  • Bitte wasche und desinfiziere dir vor dem Yoga die Hände. Seife und Desinfektionsmittel halte ich für dich bereit.
  • Huste und niese bitte in deine Armbeuge!
  • Beachte, dass wir uns zur Zeit nicht mit Umarmungen oder Handschlag begrüßen dürfen.
  • Komm am Besten schon umgezogen, damit du dich nicht unnötig lange im Yogastudio aufhälst. Zur Zeit muss ich dich leider darum bitten, das Studio nach der Yogastunde zügig wieder zu verlassen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Ich freue mich auf dich! Namaste,

Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.